Sunday 12 March 2017

Forex Indikator Xprofuter

Xprofuter Indicator Love Trading BuySell Arrow Signals Versuchen Sie dieses XProfuter ist ein Indikator, den ich auf die FXfisherman Website gekommen bin. Und während ich nicht sicher bin, dass es von großem Gebrauch ist, weiß ich, dass eine solche Art von 8220predictive indicator8221 werden wird. Obwohl ein paar Händler überrascht scheinen, dass es ein neu lackierender Indikator ist, denke ich, das ist der Vorteil des Indikators. Es ist entworfen, um konsequent einen prädiktiven Pfad zu zeigen, der auf dem geschieht, was geschieht. Dies bedeutet, wenn der Indikator nach oben zeigt und der Markt beginnt zu fallen, wird es die Vorhersagelinie neu berechnen. Ob Xprofuter ein lebensfähiger Indikator ist oder nicht. Ich bin mir nicht sicher. Ganz ein paar rate es auf der 1 Stunde Zeitrahmen. Dies würde vorschlagen, dass es fähig ist oder den aktuellen Trend zeigt, aber ich bin mir nicht sicher, dass es so schwer ist, auf einen Indikator zu verzichten. Unten ist ein Screenshot der Xprofuter-Anzeige auf einer 1 Stunde GBPUSD Die Anzeige kommt auch in eine Version, die anstatt überlagern auf dem Diagramm können Sie ein separates Indikatorfenster hinzufügen. Obwohl ich mich nicht darauf verlassen würde, dass es sich um das Backtesting handelt, da die Signale, die man historisch sieht, nicht die sind, die man in der Zeit anfangs gesehen hätte. Dies sind einige Einstellungen, die vorgeschlagen wurden, um zu versuchen. Auf dem obigen Diagramm habe ich 141. EURUSD verwendet. Wert. 11 oder 12 EURGBP. Wert. 10 oder 11 USDCHF. Wert. 24 GBPUSD Wert. 20 0r 21 GBPJPY. Wert. 19 oder 20 Check-back und ich werde das resultierende Diagramm dieses Signals posten und wir können sehen, wie genau es war. 11 Responses Sie können sehen, der Markt fiel leicht, aber didn8217t ziemlich schlug den Tropfen zeigte meine X-Profuter. In Fairness war es kurz vor den Feiertagen und der Markt hatte zum Stillstand gekommen. Das heißt gesagt Durch das Aussehen der Dinge alle Xprofuter Indikator nimmt die aktuelle Preis Aktion und invertiert und dann verschiebt ist (X) Anzahl der Perioden vorwärts. Also, wenn Sie eine große Spitze auf Ihrem Diagramm in Echtzeit sehen, wird der Indikator vorschlagen, dass Sie die entgegengesetzte Bewegung in sagen, 14 Perioden Zeit zu bekommen. Ein interessantes Konzept. Nicht sicher, es hat eine echte mertit aber wenn Sie berücksichtigen, dass Märkte wie Lücken zu füllen. Dann könntest du einen möglichen Grund haben, diesen Indikator zu berechnen. Ich habe heruntergeladen Xprofuter aber Overlay don8217t Arbeit. Statt des Weges zieht er die Linie. Wo ist das Problem, dass der Weg als Linie gezeichnet werden soll. Zeichnen Sie gerade Linie auf Preislinie und bewegen zusammen mit Preis. Mmm schwer zu erzählen, ohne es zu betrachten. Haben Sie beide Indikatoren hinzugefügt, um Ihre Indikatoren Ordner Auch eine auf Sie Diagramm können Sie mit der rechten Maustaste klicken, klicken Sie auf Eigenschaften und klicken Sie dann auf OK. Dies lädt die Anzeige manchmal wieder auf, wenn sie nicht richtig geladen ist. Heruntergeladen Xprofuter aber Overlay funktioniert nicht. In welcher Weise funktioniert 8216don8217t8217. Gerade heruntergeladen heute. Wird es nächste Woche sehen Funktioniert gut auf eurusd Lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine gute Art des Handels mit ihm finden. Was ist der Unterschied zwischen Xprofuter 2006 und 2009 Wenn 2009 ist genauer als 2006 Version, wie bekomme ich itThu, 11032011 - 23:34 IndicatorForex xProfuter Forex Predictor ist ein Forex-Indikator, der Preisbewegung für die nächsten 10 Bars SPECIAL 597 BONUS PACK prognostiziert WICHTIG: Beim Kauf von unserem speziellen Link erhalten Sie auch unseren 597 SUPER Bonus Pack: 3 Leistungsstarke Forex Indicators (247 Worth) Sniper-Accurate MT4 Trading System (77 Worth) Chart Trading eBook geschrieben von einem Chart-Trading-Master (273 Value) HINWEIS: Wenn Sie bereits einmal von unseren Links gekauft haben und diese Boni bereits erhalten haben, senden wir Ihnen jederzeit neue Boni, so dass es sich lohnt, auch weiterhin von uns zu kaufen :) Nach dem Kauf senden Sie uns bitte eine E-Mail an technicalindicatorforex Mit deinem Plimus Quittung und youll erhalten den Bonus. XProfuter Forex Predictor ist ein sehr leistungsfähiger Forex Indikator, der im Gegensatz zu 99,5 von Indikatoren tatsächlich die zukünftige Preissaktionsbewegung prognostiziert und Ihnen erlaubt, Trendumkehrstage vorzugeben, bevor sie auftreten. Kein anderer Indikator macht das und es ist sehr einzigartig. XProfuter nutzt Neuronale Netze und künstliche Analyse-Algorithmen, um den Marktzyklus zu identifizieren und zu identifizieren, wann der Trend wahrscheinlich umgekehrt wird, und genauer: genau dort, wo der Preis in den nächsten Bars in jedem Zeitrahmen gehen wird. Das bedeutet, dass man genau wissen kann, wann eine Umkehrung Ist im Begriff, vor irgendwelchen Zeichen im Preis selbst zu passieren Die Schöpfer behaupten, dass Sie 92 Genauigkeit und ihre Gewinnbeweise ist sehr beeindruckend, zeigt sehr hohe Gewinnrate. Wie immer, wenn Sie nicht wie die xProfuter Forex Predictor Überprüfung können Sie Ihr Geld zurück innerhalb von 60 Tagen, senden Sie einfach E-Mail an die Tech-Support-Team (oder Clickbank direkt) und Ihr Verkauf wird zurückerstattet werden. Keine Fragen gefragt. XProfuter Forex Predictor Scam Wir haben das xProfuter Forex Predictor System gründlich getestet und es bietet Ihnen eine zuverlässige Handelskante in den Märkten. Es ist definitiv kein Betrug. Holen Sie sich Ihre Kopie jetzt: xProfuter Forex PredictorXProfuter 2006 Indikator für Forex. XProfuter 2006 indikator für Forex. Ist kein Zweifel, dass die Zukunft vorauszusagen ist, dass es unmöglich ist, vor allem auf dem Markt. Allerdings ist der Versuch einer Kombination von riesigen Menge von Gesetzen durchgeführt worden dann Indikator Xprofuter, die es offensichtlich ist mit Zuverlässigkeit in 92 weitere Bewegung des Marktes wurde entwickelt und erstellt, dass visuell auf dem Zeitplan zieht auf 12 Bars vor der Prognose, Ich wiederhole 92 der Zuverlässigkeit Ive ssen diesen Beitrag vorher auf einem polnischen Forum, und ich werde auf die gleiche Weise antworten. Heres ein freier Indikator, den ich hier oder ein ähnliches Forum gefunden habe. Sie müssen beide in der Liste für sie zu arbeiten, aber nur die Überlagerung ist auf dem Diagramm erforderlich. Genießen Dieser Indikator kann den Trend nicht vorhersagen und es kann gut im flachen Markt sein. Es zieht aus der 0 aktuellen Bar in die Zukunft und ändert sich (seine Ebene) nach oben und unten je nach jedem aktuellen Bar jedes Mal. Es ist das gleiche mit Zickzack: Wir können maximal haben, nach dem der Preis die Richtung zum Abwärtstrend ändert, aber: es wird höher sein und es wird im nächsten Monat nur sein (kann) - oder nächstes Jahr. Das gleiche mit Muster Indikatoren auf Zickzack basiert. Das gleiche mit allem, was auf Zickzack basiert. Manchmal warte ich, dass der Preis herunterkommt (wird abwärts gehen). Ja, es wird aber nur reich 1.2100 und unten sein. Und nicht jetzt. Es kann von 1.2900 und nächsten Monat zum Beispiel sein. Aber richtung Recht. Ich bin einverstanden: Wir haben gerade auf und ab. Direktion kann richtig sein, aber Zeit, wenn der Preis wird die Richtung ändern, um den Abwärtstrend ist nicht überall erwähnt. So kann es auch nächstes Jahr sein. Dieser Zukunfts-Nicht-Set-Indikator kann zusammen mit anderen Indikatoren aus Tartan gut sein (siehe Bild 4) und weitere Zeitrahmen sind M15 und M30 zusammen mit dem RoundPriceNEpips-Indikator (siehe Bild 5). Ich persönlich brauche keine 12 Bars. Ich brauche nur 1 bar. Wenn ich 1 bar habe, dann kümmere ich mich nicht mehr um irgendetwas. DollarShort: Elihayun, welches Paar Halbschlaf: Ich hasse Leute, die ihre Indikatoren verkaufen Noch schlimmer, wenn sie versuchen, Indikatoren zu verkaufen, die jemand anderes sind und frei gegeben werden, werde ich diesen Thread nicht in den Indikatorbereich verschieben. Denn jemand kann diesen Indikator verbessern und die EA erstellen. Aber ich finde es sehr schwierig Dieser Indikator zeigt die richtige Richtung und die Kurve kann manchmal richtig sein. Das Problem ist folgendes: Von welchem ​​Punkt an sollten wir diese zukünftige Kurve als die richtige ansehen. Zum Beispiel zeigt die zukünftige Kurve Abwärtstrend. Stimmt. Es wird abfallen. Aber wenn es das Problem ist. Elihayun: Zuerst denke ich, wenn du diese Art von Indikator hast, wirst du einfach damit handeln und das Geld sehen, und es muss es nicht verkaufen. Jedenfalls habe ich es auf dem gleichen Paar verschiedene TF, du kannst die Ergebnisse für euch selbst sehen. Lasst auf morgen warten und wir müssen nicht auf morgen warten Ich habe gerade gelöscht paar Daten aus Diagramm und überprüfen Sie diese Indikator auf Offline-Diagramm und vergleichen Sie es mit Live-Chart, können Sie sehen, die Ergebnisse hat es vorhergesagt rechts Bewegung. Wie andere Indikatoren hat es auch wenig Erfolg. In der Tat müssen wir mehr überprüfen, bevor wir vorzeitig abschließen. Shahzadfx: Wir müssen nicht auf morgen warten. Ich habe gerade gelöscht paar Daten aus Diagramm und überprüfen Sie diese Indikator auf Offline-Diagramm und vergleichen Sie es mit Live-Chart, können Sie sehen, die Ergebnisse hat es vorhergesagt rechts Bewegung. Wie andere Indikatoren hat es auch wenig Erfolg. In der Tat müssen wir mehr überprüfen, bevor wir vorzeitig abschließen. SFX Große Idee, ich weiß einfach nicht, wie man Preise löschen und offline Chart verwenden. Jedes Mal, wenn ich das getan habe, suchte der MetaTrader die Geschichte und fügte die Preise hinzu. Wie kann ich das daran hindern, diese rezidierte ZIP-Datei mit. mq4-Dateien für alle Metatrader45-Terminals zu machen. X. Profuter forex Indikator (System) für MetaTrader 4 Trading Terminal. Ist kein Zweifel, dass die Zukunft vorauszusagen ist, dass es unmöglich ist, vor allem im Forex-Markt. Es ist ein geprüfter Forex Indikator während 2006-2013 auf allen Forex Brokers. Allerdings ist der Versuch einer Kombination von riesigen Menge von Gesetzen durchgeführt worden, dann Forex-Indikator X. profuter, die es offensichtlich ist mit der Zuverlässigkeit in 92 weitere Bewegung des Forex-Markt wurde entwickelt und erstellt, dass visuell auf dem Zeitplan zieht auf 12 Bars Fortsetzung der Prognose, Wir wiederholen 92 der Zuverlässigkeit SCALPING Forex - jeder Zeitrahmen - 5M, 15M, 30M oder 1H LOOK AT SCREEN-SHOTS: Klicken Sie auf den Screenshot meiner Statistiken. Es ist das 5-tägige Ergebnis dieses Sommers. Ich handelte auf dem Markt nicht mehr als 1 Stunde trinke meinen heißen Kaffee: Es ist WIRKLICH und MÖGLICH für alle Forex Trader - Anfänger und Pro. Prognosen alle Forex Pairs - Jeder Zeit Frames Sie können auf jeder Währung Paare zur gleichen Zeit handeln Sie haben keine Probleme mit diesem Online-Forex-Vorhersage System. Es ist sehr einfach zu handeln.


No comments:

Post a Comment