Saturday 25 March 2017

Forex Mfe

Hallo, ich schreibe ein Skript für die Berechnung der MAE MFE maximalen unerwünschten Exkursion, maximal günstigen Ausflug mit dem Strategie-Tester Bisher funktioniert mein Skript für Währungspaare, die entweder in USD angegeben sind - GBPUSD, EURUSD, etc oder wenn der USD Ist die Basis dh - USDJPY Übrigens ist meine Account Währung der USD Aber ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, wie man das Skript erhält, um den richtigen Wert für Währungskreuzpaare zu berechnen, dh - GBPJPY, EURGBP, etc. Lets sagen, ich m teste Auf der GBPJPY, ist es nützlich zu verwenden. für eine vorherige Bar dh - die Bar, die entspricht der MAE MFE für jeden Handel, der von der Tester während der Backtest. is 4 die aktuelle Tick. But es ist nicht so schwer, es zu berechnen. if die enge 1 auf GBPJPY 124 96.u müssen herausfinden, was s die enge 1 für USDJPY let s say 78 35.Hi, ich schreibe ein Skript für die Berechnung der MAE MFE maximale nachteilige Exkursion, maximal günstigen Ausflug mit der Strategie Tester So weit, mein Skript funktioniert toll für Währungspaare, die entweder in USD angegeben sind - GBPUSD, EURUSD, etc oder wenn der USD ist die Basis dh - USDJPY Übrigens ist meine Account Währung der USD Aber ich habe Schwierigkeiten zu machen Wie man das Skript berechnen kann, um den richtigen Wert für Währungskreuzpaare zu berechnen, dh - GBPJPY, EURGBP, etc. Lets sagen, ich m testen auf dem GBPJPY, ist es nützlich, um für eine vorherige Bar zu verwenden, dh - die Bar, die dem entspricht MAE MFE für jeden Handel, der durch den Tester während des Backtests erzeugt wird. Durchsuchen von Phillip-Codes, aktualisierte Version am unteren Rand der Seite-1.Dank für die Ideen jeder leid, ich habe nicht schnell reagiert - ich wurde von einem milden geschlagen Fall von Influenza Ich hoffe heute kann ich mit diesem BTW wieder auf den richtigen Weg sein, ich habe schon irgendwie meinen Code gebaut und ein paar Phillips Ideen benutzt, denke ich und Rosh's Scripts für MAE MFE Lass mich die Vorschläge oben ausprobieren und melde mich zurück Danke . Nach dem Durchlaufen der meisten der oben genannten Vorschläge war ich immer noch nicht in der Lage zu finden, was ich brauche Ich habe dieses Projekt begonnen, indem ich versuche, Phillip s MAE MFE Skripte zu finden, die ich bei diesem Link gefunden habe, um zu arbeiten Aber nachdem ich viel zu viel Zeit damit verbracht habe, Verstehen und machen seine Arbeit und anzupassen, was ich war, nachdem ich aufgegeben habe, und ich beschloss, meine eigene verkleinerte und vereinfachte Version seiner Skripte für meine eigenen Testzwecke zu machen. Zuerst verwende ich meine eigene Version von Phillip s GetSymbolType Funktion, die ich geändert habe, um korrekt zu identifizieren und eine Ganzzahl 1 bis 4 zurückzugeben, die 4 verschiedenen Arten von Währungssymbolpaaren wie folgt zugeordnet ist. Typ 1 USD ist die Basis auf der linken Währung dh - USDJPY. Type 2 USD ist die auf dem Rechte Währung dh - EURUSD. And jetzt die beiden Arten von crosses. Type 3 Die Basis ist entweder GBP, AUD oder NZD und die zitierte Währung ist etwas ANDERES als USD dh - EURGBP, EURAUD HINWEIS in diesen Beispielen und alle anderen in diesem Typ Die GBP, AUD und NZD sind in der Regel die Basis für den USD AUCH HINWEIS, dass der EUR nie oder fast nie, AFAIK die zitierte Währung in jedem Paar, Major oder sonst ist es immer eine BASE auf der linken Währung. Type 4 Jede andere Kreuz bedeutet, dass der USD NIETHER Basis oder die zitierte Währung ist und nicht in Typ 3 passen. Die Formeln, die ich verwende, um die Pip-Werte in meiner Account-Währung zu berechnen, kalke aus diesem Link und ich habe jeden manuell überprüft, indem du Trades mit meinem platzierst MT4-Plattform und auch mit dem Pip-Value-Rechner aus diesem Link Sie sind 100 korrekt für alle Währungspaare AFAIK, und alle Typen können in 1 von 4 Symboltypen passen. Meine Version dieses Skripts unterscheidet sich von Phillip s für diejenigen, die vertraut sind Mit seiner Methode habe ich beschlossen, Rosh's Idee zu verwenden, um MAE MFE einfach zu berechnen, indem ich Multiplikation. pip Wert in USD MAEinPips oder MFEinPips. For Beispiel, mit GBPJPY Dies ist ein Typ 4 Formel und um Pip-Wert in USD Sie benötigen würde Um die Währungseinheiten dh - 100.000 für ein volles Standard-Los durch den Punktwert dh - 0 001 zu multiplizieren und dann das Produkt durch das, was ich eine Zwischenrate nennen, zu teilen, weil es im Wesentlichen eine Zwischenberechnung ist, insbesondere die ASK-Rate von USDJPY, um zu machen Die Pip-Wert-Berechnung in USD Jetzt geht man noch einen Schritt weiter, um MAE MFE zu bekommen, dann multiplizierst du das Ergebnis im ersten Schritt durch die MAEinPips oder MFEinPips. So weit, ich kann die MAE MFE in Pips für alle Paare, Majors und bekommen Die Kreuze und in den Typen 1 und 2 Wo ich Schwierigkeiten habe, ist mit Typ 3 und 4 so weit wie immer der richtige Zwischenwert, dh die ASK-Rate von USDJPY, die dem MAE MFE-Wert entspricht, wenn die MAE MFE Werte sind Für jeden Handel während des Backtests aufgetreten Meine Version dieses Skripts wählt den korrekten Zwischensymboltyp, der durch den Variablen SymbolType dargestellt wird, und wird an die CrossPair-Funktion übergeben, die das Zwischenpaar korrekt zurückgibt, dargestellt durch die Variable IntPairForCross, die in der Pip-Value-Berechnung verwendet werden soll. Wenn der WRONG-Wert aus dem Diagramm erhalten wird, das zum Zwischenpaar gehört, mit anderen Worten, der Wert, den es zurückgibt, ist nein, wo die Zeit des MAE MFE aufgetreten ist, die auf dem Kreuzpaar aufgetreten ist. Das zweimalige bar sollte gleich sein Sie sind NICHT In der Tat ist der Wert, den das Skript zurückgibt, nicht einmal auf demselben Diagramm. Zum Beispiel möchte ich sagen, dass das GBPJPY hypothetisch eine MAE bei 135 156 hatte und dies geschah bei 2011 03 14 09 45 Der Wert, der gerollt wird, wird sein Zitiert in USDJPY aber der Wert jeder Wert wird NICHT für die Zeit der MAE aufgetreten in GBPPJY Wie bekomme ich diese korrekt zu synchronisieren, so dass die korrekte Zwischenzeit USDJPY Wert, der zur gleichen Zeit der MAE aufgetreten in der GBPJPY aufgetreten ist, so dass ich kann Machen Sie den korrekten Pip-Wert in der Berechnung. Hier ist meine Version der Funktionen, die identifizieren und den Symboltyp 1 bis 4 zurückgeben und das richtige Zwischenpaar finden, das in den Pip-Wert-Berechnungen verwendet wird. Jetzt für den Hauptteil, der den Symboltyp und das Zwischenprodukt verwendet Paar, das oben als Eingang erhalten wurde, um MAE MFE Berechnungen zu tun. OK, ich habe herausgefunden, wie man den korrekten USDJPY Preis erhält, der dem korrekten GBPJPY MAE MFE Preis entspricht Das Hauptproblem war, dass die MT4 Plattform, die ich verwendete, IBFX Demo war buggy Da bin ich Nur versuchen, die Berechnungen an diesem Punkt zu bekommen, ich bin nicht besorgt über immer 90 oder 99 Modellierung, also habe ich gerade versucht, grundlegende Daten von IBFX herunterladen Es stellt sich heraus, dass ihre USDJPY Daten, die ich verwendete, ist voller Löcher und ist totaler Mist Also habe ich eine FXDD Demo-Plattform heruntergeladen und ihre Daten, und sobald ich ein paar Zeilen Code geändert habe, funktioniert es richtig. Der Code oben funktionierte, nachdem ich diese Zeilen geändert hatte. OK, ich habe herausgefunden, wie man den richtigen USDJPY Preis bekommt, der entspricht Auf die richtige GBPJPY MAE MFE Preis Das Hauptproblem war, dass die MT4-Plattform, die ich mit IBFX-Demo war buggy Da ich nur versuchen, die Berechnungen an diesem Punkt zu bekommen, habe ich keine Sorgen um immer 90 oder 99 Modellierung, so dass ich nur Versucht, grundlegende Daten von IBFX herunterzuladen Es stellt sich heraus, dass ihre USDJPY Daten, die ich verwendete, voller Löcher und ist total Mist So, ich habe eine FXDD Demo-Plattform und ihre Daten heruntergeladen, und sobald ich ein paar Zeilen Code geändert habe, funktioniert es richtig. Der Code oben funktionierte, nachdem ich diese Zeilen geändert habe. Das ist fantastisch, vor allem in der Lage zu Excel it Sind Sie alle scharf darauf, es zu teilen Hoffe, dass doesn t klingen unhöflich, nachdem Sie die ganze Arbeit getan haben Dies ist schmerzlich fehlt von MT4. Forex mae mfe - Forex - 52 44 83 976 - 04 08 2015 - 04 08 2015 mae mfe - Forex Forum - - - Man fragt sich, wie viel verdammte Beweise notwendig sind, um auf den jetzt unwiderlegbaren Beweis zu reagieren, dass CIA von den Angriffen wusste und sie nicht aufhörte , Forex mae mfe. Forex mae mfe. Meinungsunterschied zwischen zwei Fachleuten wird nicht zulassen und Folgerung von Fahrlässigkeit gezogen werden Es ist nicht für das Gericht zu entscheiden, welche von zwei alternativen Behandlungen ist vorzuziehen, es ist die Gerichte Job nur zu identifizieren, wenn Derjenige, der verfolgt wird, entspricht den obigen Grundsätzen, wenn es eine Frage der Tatsache gibt, die eine Jury in Frage stellen muss, ist dies irrelevant, da die Jurys von den Verletzungshandlungen im HCt abgeschafft worden sind. Es gibt einige Punkte zu beachten Die Dunne-Grundsätze, Forex-Roboter Dies ist falsch, da die Prüfung der gewöhnlichen Sorgfalt noch weitergegeben werden muss, mae forex mfe Weiter zu den Dunne-Prinzipien, um sie leicht anwendbar zu machen, sind Schlussfolgerungen Allgemeine und genehmigte Praxis muss nicht universell sein, muss nur sein Eingehalten von einer beträchtlichen Anzahl von seriösen Praktizierenden Behandlung und Diagnose müssen in der gleichen Weise behandelt werden Binäre Optionen 100 Mindesteinzahlung In diesen Tagen freuen sich die Menschen, mehr zu verdienen, um ihre Kosten zu erfüllen, Forex mae mfe SATISH GUPTA 27. Juni 2012 um 9 34am Bitte helfen Sie mir für Delta Hedging oder Delta Skew, ppt Forex market. Forexcheck24 de. It ist wichtig, dass Sie ein Gefühl von dem, was Sie tun, forexcheck24 de So, es sei denn, Sie haben vorherige Erfahrung mit binären Option Handel stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Wetten in brechen Kleinere Wetten Es ist weithin glauben, dass Sie mindestens 1000 benötigen, um eine Risikomanagement-Strategie anzuwenden, aber Sie können auf dem ersten Schritt mit 20 50 beginnen, de forexcheck24 Am Anfang Ihrer Karriere des Handels ist es jedoch nicht erforderlich, ein Risikomanagementsystem anzuwenden , Gold Optionen Handel Indien Wir sind befürworten, um die niedrigste Menge von der Makler angeboten, so dass Sie die maximale Freude aus Ihrer Einzahlung erhalten Thomas Edison Jeden Tag, stehe ich auf und schaue durch die Forbes Liste der reichsten Menschen in Amerika, Forexcheck24 De. RM Forex Private Limited ist ein Privatpersonen am 24. November 2014 E 812 1. 5. Road Corner, Khar West Mumbai Mumbai City MH 400052 IN Sie bieten Foriegn Austausch, Forex Austausch und Geldwechsel Dienstleistungen 4 Shree 6, Sai Sangeet, 368 Linking Straße Khar West Mumbai 400052Jul 12, 2016 Für Asset Allocation USD CHF Forex Signal Diese Woche s Best Bank Earnings Charts Eine echte Rezession ist besser als eine Fake Recovery como identificar soportes y resistencias forex Wie sind Mitarbeiter Aktienoptionen emittiert Devisenhandel Philippinen Makler Home Wie zu Beitreten Devisenhandel Philippinen r. Forex mae mfe, Forex khar west. So zu wissen, meine Position Größe Ich werde 10 persent von meinem Eigenkapital mit der SL-Größe zu teilen und ich werde bekommen, wie viele Lose auf die aktuelle Position geben, Forex wti nedir Für Beispiel, wenn mein Eigenkapital 10000 ist und die SL-Größe 352 Pips ist, wird die Lose, die ich betreten werde, 2 sein. Im laufenden Moment war das letzte Signal bei 2011 kurz, mae forex mfe, mfe forex mae Beginn, wenn ein neuer Handel ocurs Dies ist eine Methode Das erfordert Disziplin und Geduld und gutes Geldmanagement, du brauchst auch manchmal, um einige Gewinne zurück zu geben, nur um die Gewinne laufen zu lassen. Es werden nur wenige sehr große belohnende Trades geben, die pro Jahr kommen und die meisten Gewinne und Verluste werden Kleiner Keine anderen Entscheidungen sind notwendig, es sei denn, Sie wollen mehr komplexe Wettstrategien nutzen, die Ihr Broker unterstützt, mercati di forex orari apertura, di apertura mercati forex orari Einfache Ausführung ist direkt neben der Einfachheit Sie haben keine komplexen Zeitrahmen zu berücksichtigen , Greifen Entscheidungen zu überlegen, oder Korrelationen zu finden Sie setzen ein paar Variablen, schauen, wie andere Händler Wetten, und dann aus einem einzigen Dashboard ausführen Es ist einfach, eine Position in jedem Investment-Fahrzeug zu öffnen, aber der eigentliche Test kommt, wenn es Ist die Zeit zu verkaufen. Orari di apertura mercati forex, Optionen Trading Odds. If die Art des Vermögenswertes ist volatil, der Käufer entscheidet sich für out of range Option i, Mit Bollinger Bands in Forex Fence Trading-Strategie sichern sich durch den Kauf von beiden, a Put-Option und eine Call-Option über eine Spanne von kurzer Zeit für den gleichen Vermögenswert, Markt forex ppt Es wird verwendet, wenn Markt ist unvorhersehbar und bewegt sich zwischen dem, was ein Händler erwartet, um rentable Position zu sein und was er als ein Verlust, der ein Es ist Ein ziemlich komplexes Werkzeug, um einen Mindestgewinn von einer bestimmten Position zu sichern. Weitere geeignete Strategien für den Binärhandel sind diejenigen, die ein Signal über einen kürzeren Zeitraum geben. Dazu gehören Zaun und Range Trading, Forex Ppt Markt Assetpreise neigen dazu, schneller über Widerstand zu bewegen oder Unter der Unterstützung, wenn Volatilität auf Märkte trifft und Perioden der Volatilität sind immer wiederkehrende um wichtige Neuigkeiten oder Ereignisse Sie werden Sie entweder kaufen verkaufen Sie ihr Produkt oder durch die Verteilung Ihrer E-Mail an andere Spammer, die Ihre E-Mail noch weiter zu anderen Spammern verteilen können , Es ist wie ein Schneeball von Spam ppt forex Markt Grundlegende Unternehmensdaten und Analystenschätzungen von FactSet, Orari di apertura mercati forex. Ma il orario apertura mercato forex avviene in tutti i giorni della settimana Sulla mappa sottostante puoi vedere l undamento delle blende e delle Chiusure dei principali mercati ORARI DI MERCATO Il mercato Forex e diviso in quattro grandi sessioni diNon tenendo conto dei cambiamenti legati alle orario descritti sopra, il grafico esemplificativo degli orari di apertura dei mercati finanziari in der basis alle ora italiana il seguente Sessione Forex. On seinem Teil , Hat CySEC ein Rundschreiben veröffentlicht, das neue Gesetze für den Betrieb der binären Optionen Brokerage-Geschäft legt. Wie sich herausstellt, haben die meisten der binären Optionen Plattformen, die derzeit in Betrieb haben Opfer ihrer Kunden durch ihre Praktiken, was zu vielen Beschwerden Noch schlimmer, Einige Broker gehen einen Schritt weiter, um unterhändige Taktiken zu nutzen, um ihre Kunden zu nutzen, di Forex orari apertura mercati Daher müssen binäre Optionsmakler erhebliche Änderungen an ihren Plattformen vornehmen müssen, um die neuen Anforderungen zu erfüllen. Die Änderungen werden die meisten beeinflussen Software derzeit im Einsatz in den Ländern geregelte binäre Optionen Industrie, di Forex orari apertura mercati Eine Vertragskündigung Option Zum Beispiel eine der häufigsten Beschwerden Clients über binäre Optionen Broker ist, dass sie in der Regel ungünstige Ausführung Preise Als Reaktion darauf, CySEC Hat eine 3-Sekunden-Annullierung Zeitraum für alle Verträge Formation Trader Forex Gratuit, Forex Indikator Umschläge, Forex Cargo Philippinen Tracking, Forex-Verzeichnis, Corso Forex Trading Bologna, kostenlose Forex-Bonus 2014, Top-Forex Broker Liste 2014, gerade durch Verarbeitung Forex, Forex Makler Neuseeland, binäre Optionen einfaches Forex Finden Sie heraus, wie sowie Tipps, wie man den Prozess der Eröffnung einer FX Woman Überprüfung Börsenperformance mit finanziellen Anwendung auf ein iPad 11. August 2016 Seit dem Kauf in den Forex-Markt Ende 2007, Die Anzahl der Devisenmakler ist auf der einen Seite, eine Menge der schwachen 6. August 2016 Ein Spot Wechselkurs ist der Kurs eines Devisen-Börsen-Börse auf dem Spot-Markt oder auf dem Vorwärtsmarkt, für die Lieferung bei. Fibonacci Trader Maximaler günstiger Exkursion Maximale Adverse Excursion. Das Beispiel, das angegeben ist, dienen nur zu illustrativen Zwecken und sollten nicht als Rat oder Garantie für die Leistung angesehen werden. Auf dem System Ergebnisse Fenster haben Sie die Spalten Handel Gewinn Verlust PL, die kumulierte Gewinn Verlust PL Accum , Dann Maximaler günstiger Exkursion MFE und der MAE Maximum Adverse Exkursion MAE. Maximum günstige Ausflug ist, was war der maximale Gewinn, den der Handel hatte vor dem Handel geschlossen, auf Linie Nr. 5 Sie sehen einen Handel, der 2 5 Punkte PL verloren, aber während der Zeit Der Handel war offen war es einmal, 1 Punkt Gewinn zu machen, das war der maximal günstige Ausflug für diesen Handel. Maximum Adverse Excursion ist, was war der maximale Verlust, dass der Handel hatte vor dem Handel geschlossen, auf Zeile Nummer 5 Sie sehen einen Handel, dass Verloren 2 5 Punkte PL, aber während der Zeit, in der der Handel geöffnet war, war es einmal, 5 Punkte zu verlieren, das war der Maximum Adverse Excursion für diesen Trade. Klicken Sie auf Show, PL Chart und die PL Accumulated Chart wird zeigen. Y Achse ist die angesammelt Gewinnverlust die x-Achse ist die Nummer des Handels. Wenn Sie auf Show klicken und dann auf MFE-Diagramm, das wird das MFE-Diagramm zeigen. Das MFE-Diagramm zeigt in roten Quadraten alle Trades, die mit einem Verlust und im grünen Platz alle Trades geschlossen Das mit einem Gewinn geschlossen hat, hat die linke Y-Achse den Gesamtgewinn oder - verlust jedes Handels Die X-Achse zeigt den maximalen Gewinn, den jeder Handel vorher hatte, bevor er geschlossen wurde. Wenn Sie den Handel sehen, der den roten Pfeil hat, dieser Handel Verloren etwa 1 Punkt, aber war auf einmal tatsächlich etwa 3 5 Punkte profitieren MFE Schauen Sie sich den Handel, der den grünen Pfeil hat, dass der Handel etwa 3 Punkte Gewinn gemacht hat, aber war auf einmal 4 Punkte Gewinn MFE. Die blaue Linie entlang Mit der rechten Y-Achse zeigen, wie viel Gewinnverlust das System machen wird, wenn Sie einen Gewinnschutz an diesem X-Achsenwert haben. Mit dem Querhaar und dem Klicken auf das Diagramm werden wir feststellen, dass etwa 3 25 Punkte Ziel ein guter Punkt ist Um ein Ziel zu unserem System hinzuzufügen Das ist 13 Ticks auf dem Mini SP Wir werden diese Informationen später verwenden. Beachten Sie, dass mit den 13 Ticks Ziel alle Trades auf der rechten Seite der vertikalen Cross-Hair-Linie wird nun einen Gewinn-Hit von 13 Punkten Beachten Sie, dass sogar Mit 13 Ticks als Ziel können Sie noch Trades mit mehr als 13 Ticks Gewinn haben, falls das Ziel durch eine Lücke bar ausgelöst werden soll. Hinzufügen Sie die Box auf der linken oberen Ecke zeigt den Gesamtgewinn, wenn das Ziel nicht verwendet wird und Der Gesamtgewinn, wenn Sie das Ziel an diesem Punkt verwenden. Wenn Sie auf Show klicken und dann auf MAE-Diagramm sehen Sie das MAE-Diagramm. Das MAE-Diagramm zeigt in roten Quadraten alle Trades, die mit einem Verlust und im grünen Platz alle Trades geschlossen haben Die mit einem Gewinn geschlossen hat, hat die linke Y-Achse den Gesamtgewinn oder - verlust jedes Handels Die X-Achse zeigt den maximalen Verlust, den der Handel hatte, bevor er geschlossen wurde. Wenn Sie den Handel sehen, der den roten Pfeil hat, dieser Handel Verloren etwa 2 Punkte, aber war zu einem Zeitpunkt tatsächlich verlieren etwa 11 Punkte MAE Gewinn Schauen Sie sich den Handel, der den grünen Pfeil hat, dass der Handel etwa 1 Punkt Profit machte, war aber auf einmal zu verlieren etwa 6 Punkte MAE. Die blaue Linie zusammen mit der Richtige Y-Achse zeigen, wie viel Gewinnverlust das System machen wird, wenn Sie einen Anschlag an diesem X-Achsenwert haben. Über 6 Punkte ist ein guter Wert, das ist das Mini SP jedes Tick ist 0 25 dann können wir die 6 oder 5 5 oder 5 Punkte, wenn du die 6 nimmst, die insgesamt 24 Ticks hängt, bemerken, dass mit den 24 Ticks alle Trades auf der rechten Seite der vertikalen Cross-Hair-Linie stoppen wird nun einen Stop-Hit von 24 Punkten Zecken als Stopp können Sie noch Trades mit mehr als 24 Ticks Verlust haben, falls der Stopp durch eine Lücke bar ausgelöst werden. Jetzt können wir zu unserem System gehen und es ändern, um jetzt ein 13 Ticks Gewinn zu nutzen, danach unser Neue PL Accumulated Chart wird wie das nächste Bild aussehen. Jetzt, wenn wir wieder auf unser System und fügen Sie den Stopp bei 24 Ticks die neue PL Accumulated Chart wird wie das nächste Bild aussehen. Die MFE und die MAE sind ein sehr gutes Werkzeug zu finden Ein guter Punkt für Ihr System zu stoppen und Ziel. Trading jeder Markt trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten Vor der Entscheidung zu investieren sollten Sie sorgfältig prüfen Ihre Investitionsziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer Anfangsinvestitionen aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können. Sie sollten sich der damit verbundenen Risiken bewusst sein Mit dem Handel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Die Ansichten und Meinungen, die in den bereitgestellten Website-Links und Ressourcen vertreten sind, werden nicht durch den Verweisenden Vermittler oder den FCM kontrolliert. Weiterhin sind der Verweis-Vermittler und der FCM nicht verantwortlich für deren Verfügbarkeit, Inhalt oder Zustellung von Diensten. Copyright 1996-2017 Fibonacci Trader Corp Alle in diesem Dokument erwähnten Namen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer. Copyright 1996-2003 Fibonacci Trader Zuletzt aktualisiert am 07. Januar 2015 Alle in diesem Dokument erwähnten Namen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.


No comments:

Post a Comment