Friday 7 April 2017

Forex 6 Pro Monat

Einige Pro-Händler, die ich kenne konsequent generieren die Renditen Sie erwähnt Forex-Markt ist ziemlich volatil und das ist, warum hohe Renditen möglich sind Allerdings sind die meisten Händler haben Verluste Wenn diese Firma hat noch nie einen Monat mit einem Verlust, wäre ich vorsichtig Im Allgemeinen, um Ihre Frage zu beantworten - 2 - 8 monatliche Rückkehr ist realistisch. Als Sie investieren eine angemessene Menge an Geld, unten Ich entwarf eine kleine zu tun Liste für Sie Nachfolgend würde es Ihnen ein bisschen mehr Informationen über, wer Sie sind Umgang mit.1 Überprüfen Sie, ob das Unternehmen von ASIC Australian Securities und Investment Commission geregelt ist Wenn das Unternehmen reguliert ist, ist der Watchdog auf ihnen Es bedeutet nicht, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, aber Sie müssen sich ein wenig weniger Sorgen machen Registrierte Adresse und andere Anmeldeinformationen sind gültig Wenn das Unternehmen nicht reglementiert ist - nehmen Sie Ihr Geld weg.2 Fragen Sie nach einigen Handelsgeschichte Nun, wenn das Unternehmen macht Forex Devisenhandel, sie nehmen einige Aussagen ihrer Trades Eine ehrliche Firma würde bieten Ihre Handelsgeschichte, um Transparenz zu erlangen Wenn die Informationen nicht öffentlich zugänglich sind, können Sie Ihren Account Manager oder einen anderen Firmenvertreter bitten, diese Informationen zu veröffentlichen. So können Sie überprüfen, ob das Unternehmen tatsächlich etwas gewinnt.3 Google das Unternehmen s und Mitarbeiter Hintergrund Ein Unternehmen neigen dazu, etwas Hintergrund zu haben und so seine Angestellten Ich bin mir sicher, dass ein solches Unternehmen hat einige Händler haben könnte eine verknüpfte in Konto So einfach versuchen, herauszufinden, wie viel Informationen über das Unternehmen und seine Mitarbeiter und sehen, ob es aussieht Wie die Wahrheit. Wenn es scheint schattig zu sein und macht Sie Sorgen - weglaufen Auch wenn Sie am Ende werden nicht erhalten dieses große Interesse, werden Sie in der Lage, normal zu schlafen. Realistische Einkommen Ziele für Forex Trading. Hello Händler Erste I Ich danke Casey Stubbs und dem Team bei Winners Edge Trading für das Wohlwollen, mich mit einem Gastpost zu versorgen Ich halte es für eine Ehre, in der Lage sein, aus diesem Blog zu sein. So was sind realistische und akzeptable Einkommen Ziele als Forex Trader . Um diese Frage zu beantworten, müssen wir auf andere Investitionen und Karrieren in der Welt zugreifen. Ich werde Real Estate als Paradigma aus mehreren Gründen nutzen, gibt es Gebrauch von Hebelwirkung nicht so groß wie Forex, aber es gibt vorherrschendes Element davon und Weil Leute mit Real Estate reich gemacht werden können, genau wie sie im Handel können. Real Estate, wenn Sie ein versierter Investor sind, können Sie realistisch 20-50 jährlich machen. Diese Tage würden Sie glücklich sein, 10-15 die meisten Leute zu verlieren Geld So lassen Sie sagen, Sie waren einer dieser wenigen versierte Investoren, und Sie waren so gut, dass Sie 30 ROI jährlich mit der Hebelwirkung, die angeboten wird Leverage ist durch die Verwendung von Hypotheken. Ich denke, 30 Prozent jährlich ist ein ziemlich massiv Zahl in Immobilien unter Berücksichtigung der aktuellen Wirtschaft, aber um der Argumentation willen lassen Sie einfach sagen, dass es möglich ist. In diesem Sinne kommen wir zu dem Schluss, dass, um mehr rentabel in Forex als Real Estate müssen wir mehr machen Als 30 pro Jahr das ist nur 2 5 pro Monat Ich meine, ehrlich wir könnten 2 5 unserer Konten auf einem einzigen Handel und treffen Sie unsere monatlichen Ziel mit dem Handel mit einem Risiko-Reward-Verhältnis von 1 1 Das ist der einzige Handel Sie Müsste in diesem Monat zu machen, um zu gewinnen, was Sie in Real Estate werden als äußerst rentabel angesehen werden Die Schlussfolgerung ist einfach Forex hat so ein unglaubliches Potenzial, dass es leicht übertreffen kann Real Estate auch mit minimalen Risikomaßnahmen an Ort und Stelle. Ich kann nicht Denke an viele investitionen, die irgendwo in der Nähe von 100 ROI im Jahr ankommen Lassen Sie uns einen Blick nehmen und sehen, wie schwer es wäre, dies mit minimalem bis mäßigem Risikomanagement zu machen. Es kommt auf 6 monatige Compoundierung Nun, dass mein Freund mehr ist als Machbar in diesem Markt Wenn Sie in Ihrer Profitabilität als Händler und bereit sind zu riskieren, sagen Sie 3 Ihres Kontos auf jedem Handel, dann mit einem RR von 1 2 können Sie leicht erreichen diesen Prozentsatz mit 1 Handel in einem Monat Dies ist nur Um Ihnen zu zeigen, dass Forex eine ausgezeichnete Investition ist, wenn Sie es langsam und konzentrieren sich auf die langfristige. Ich möchte Forex Vs vergleichen Durchschnittliche und überdurchschnittliche Karriere Nun, Blick auf die durchschnittliche Einkommen pro Kopf Person in den USA Das durchschnittliche Einkommen pro Capita im Jahr 2011 war 41.663 Lassen Sie uns vorstellen, dass Sie mindestens 50.000 im Jahr Handel machen wollen. Immerhin tun Sie dies für das Geld, so dass Sie so viel wie möglich machen wollen. Wieder einmal mit minimal-moderaten Risiko haben wir gesagt, Sie könnten leicht Akkumulieren 6 pro Monat, viele Male dies kann von 1 Handel gemacht werden So vorausgesetzt, dass Sie Ihre Losgrößen mit Ihrem Konto jeden Monat erhöhen, anstatt wöchentlich oder täglich für Risikomanagement Zwecke Sie müssten ein 20.000 Konto haben, um 50.363 a zu machen Jahr um 8 pro Monat Dies ist vorausgesetzt, Sie don t verwalten, um mehr als 8 Jetzt können wir sagen, Sie minimiert Ihre Kosten und arbeitete einen Job, so dass Sie in der Lage, Ihr Trading-Konto zu bauen Wie lange würde es dauern, um 1 Million aus zu machen Ein 10.000 Konto bei 10 ROI im Monat In 4 Jahren hättest du 970.000 Divide das von 4 und du bekommst 242.500 Dies bedeutet, dass du 242.500 jedes Jahr gemacht hast. Das ist, wenn du kein Auszug hast, stattdessen dein Konto bei 10 ROI bauen Monat. Jetzt, lass uns einfach sagen, dass du bis 5 Jahre warten wolltest und dann anfängst, alle deine Gewinne auszuruhen, um davon zu leben In 5 Jahren hättest du 3,044,816 Jetzt kannst du dich frei fühlen, alle Gewinne jeden Monat zu ziehen, Das würde bedeuten, dass du 304.481 im Monat machen würdest. Sich nur vorstellen, dass Wenn du dein 10k Konto für 5 Jahre aufbaufst, wirst du 3,653,779 ein Jahr danach machen, wenn du alle deine Einnahmen ziehst. So sehen wir, dass es viel besser ist, zu bauen Bis du das Gefühl hast, dass du es brauchst, das Geld zu nehmen, ich meine, kannst du dir vorstellen, diese Art von Einkommen zu machen 5 Jahre ab jetzt jeden Monat bin ich nicht einmal über etwas, das ist unerreichbar 10 pro Monat ist sehr möglich in Forex. Ich würde dich herausfordern, mich zu finden, eine andere Karriere in der Welt, die Sie verdienen diese Art von Geld in 5 Jahren Ich meine, ehrlich gesagt, diese Zahlen sind Geist weht, und doch nicht schwer zu erreichen Ich persönlich habe 95 in einem Monat zuvor gemacht Zugegeben, ich habe sehr viel von der Verwendung von ordnungsgemäßem Management gehabt. Darum empfehle ich das richtige Risikomanagement. Mein Ziel ist es einfach zu verstärken, wie rentabel der Forex-Markt sein kann, wenn man hart arbeitet und langfristige Ziele hat Schlussfolgerung, wenn wir in der Lage sind, eine realistische Sicht auf Forex zu erhalten, dann haben wir eine größere Chance, angemessene Ziele zu setzen und eine profitable Handelsstrategie aufrechtzuerhalten, die uns ein stetiges Einkommen im Laufe der Zeit bringt. Ich möchte auch einen Schrei zu einem großen geben Artikel von Nathan hier bei Winners Edge Trading geschrieben, gibt dieser Artikel auch weise Anleitung in Bezug auf die Suche nach Forex als Karriere und konzentriert sich auf die langfristige. Thanks für das Lesen und bitte lassen Sie einige Gedanken und Kommentare. John könnten Sie versuchen, unsere Handel Zimmer Wir machen etwas Geld-Management-Training und wir arbeiten zusammen als Team-Handel Sie können es für 30 Tage für 27.Hey dort versuchen, sehr informative Artikel Wenn jemand kann mir helfen, offensichtlich begann ich durch das Lesen viel auf Forex, praktiziert auf einem Konto für etwa Jahr erfolgreich - aber bleiben in der 20-Bereich und kann nicht scheinen, über diesen Buckel zu bekommen, und bin nur bereit, den Sprung zu nehmen Allerdings ist die Suche nach anständigen Bücher über Risk Management in Bezug auf Handel Forex war ein bisschen schwierig zu finden Irgendwelche Vorschläge Auch gibt es irgendwo kann man sich einem Team anschließen oder einen Mentor finden Fühlen Sie sich alleine hier Dank, - John K. yea ist ein guter Artikel sicher, aber wir alle wissen, dass es nicht einfach ist Aber die Gewinne sind wirklich unbegrenzt in Forex, Lets Schau dir an, was George Soros vollbracht hat. Ich stimme mit Dave auf diesem Making es klingen zu einfach, meiner Meinung nach auch. Ich bin grundsätzlich mit deinem Abschluss einverstanden, aber du spielst ein wenig schnell und locker mit den Zahlen, um dorthin zu kommen , Sie sagen, Sie können 6 einen Monat auf einem Handel mit 1 2 Risk Reward Ratio True, vorausgesetzt, Sie sind so gut, dass Sie nie einen Verlust, und dass Sie bereit sind, riskieren 3 auf einem einzigen Handel deutlich mehr als die meisten Geld - Management-Experten empfehlen Weder diese Annahmen sind für die meisten Händler realistisch. False Diese Zahl wurde zum ersten Mal Händler verwendet, die keine Erfahrung oder sogar die Mühe hatten, sich die Zeit zu nehmen, sich auf eine solche Methode zu erziehen Die realistische Zahl ist wenig über 60, die nicht Machen Sie Gewinne, und wer sind die, die Sie fragen, verzweifelte Einzelpersonen, die das schnell reiche Schema glauben. Gut, gut, diese nützliche Info viel zu sehen, um sie mit uns zu teilen. Faden 1.500 PIPS PRO MONAT mit dieser Methode, VSA SR Fibb etc. THIS GEWINDE HATTE HIER ERHALTEN HIER. Alles, was Sie brauchen, ist ein nacktes Diagramm und Volumen zu realisieren. Der Markt bewegt sich durch bestimmte Zyklen Es ist ein System, das getakelt wird, um Ihr Geld zu nehmen Das s, wie es funktioniert Das ist, warum es dort ist. Wie Sie handeln tatsächlich hilft, die zu bestimmen Sehr Zyklen, die Sie veranlassen, zu verlieren Wenn Sie zufällig auf der rechten Seite des Marktes zu sein, wissen, dass die meisten sind das nächste Mal können Sie nicht so glücklich Indikatoren abholen auf Symptome eines Handels-Setup, aber nicht die Ursache des Preises Bewegung. Jesse Livermore entdeckte, wie die Märkte manipuliert wurden, und entwickelte Methoden, um von diesen Manipulationen zu profitieren. Richard Wyckoff kodifizierte Livermores Entdeckungen und Methoden und wandte sie auf das Lesen des Charakters an. Tom Williams fügte VSA zu Wyckoffs Arbeit hinzu, um die spezifischen Taktiken zu enthüllen, die verwendet wurden Manipulieren Sie das Verhalten der Menge und setzen Sie die Fußabdrücke der Smart Money Manipulatoren aus. Petefader hat einen Thread gestartet. Sie ​​haben nicht viel aus, wenn es nur ein paar Seiten liest Meine Methode wird verfeinert, da mein Verständnis des Marktes erhöht Der Thread ist 3 Jahre Alt, wie ich dieses Update schreibe. Während einer Verteilungsphase hat das intelligente Geld kurze Positionen aufgebaut, aber die Herde ist lange positioniert Eine Abschlagphase aka unten Trend läuft durch ihre Stop-Verluste. Wenn die Markdown fortfährt, zieht es schließlich viel von der Herde an Um jetzt zu verkaufen Smart Geld ist die andere Seite des Handels Sie sind bereits in Profit auf die kurze, aber dünn aus ihrer Position und sie nehmen die andere Seite der Shorts Sobald sie auf eine Position vorgespannt lange und durch die Akkumulation gegangen sind , Beginnen sie die Mark-up-Phase, wieder fangen Stop-Verluste. Wenn und wo die Zyklen stattfinden, ist weitgehend auf, wie viele Menschen können sie auf die falsche Seite zu bekommen. Trend Rückverfolgungen oft auf 50-61 8 nicht nur, um die Gültigkeit zu testen Von der Markup-Down, aber das s auch wo viele Stop-Verluste sind Akkumulation, Umverteilung. Wenn die Herde ist am meisten aggressiv verkaufen, ist es wiederum, wenn intelligente Geld ist am meisten aggressiv kaufen Dies verursacht die hohe Volumen, große Kerzen, Pins, Dojis Wir sind so gewohnt zu sehen absorbtion volume Es s systematische carnage. Sorry für den käsigen Thread Titel Als ich zum ersten Mal begann, dachte ich, ich brauche etwas Blick auf nicht zu übersehen. PS, ich bin mir bewusst, dass wir nicht über tatsächliche sprechen Volumen gehandelt, aber Volumen von Ich bevorzuge es auf diese Weise Keine Debatten sind waaaaaay Vergangenheit that. Last bearbeitet von petefader 05-26-2013 um 09 50. Ursprünglich Posted by petefader. ok, einige mehr über was ich tue, werde ich einige gemeinsame Antwort Fragen, die ich bekomme. Ich hauptsächlich Kopfhaut GJ, alias das Biest, weil es gibt mehr eines der aktivsten Paare, die ich auch handeln ej, gu und eu Ich mag auf einem Paar aber bleiben, um alle meine Aufmerksamkeit zu konzentrieren. Zeitrahmen I Schauen Sie sich alle TFs an, um das große Bild zu bekommen, und verwenden Sie die 1 min für den Eintrag Ich habe eine große TF und kleine TF Vorlage, die ganz anders sind, wie Indikatoren Wenn ich einen Kopfhaut Handel in Richtung der größeren TF bewegen kann , Werde ich versuchen, ein Stück des Handels für mehr Pips laufen lassen. Auf diese Weise vermeide ich ein großes Unentschieden I REJECT lol. Method Wie ich in einem früheren Post sagte, habe ich Volumen oder VSA in meinem Trading Ich verwende auch gemeinsame Sachen, wie SR, Fibbs, die ich lieber mich selbst zeichne, aber ich habe auch einige einfache Indikatoren für das auch Auch die Muster sind sehr finden die meisten Muster hier auf babypis in der Schule Abschnitt Ich schlage vor, sie zu merken. Entry Signal Wurst du gerne wissen, lol Nur Kidding Ich treibe nicht blind aus Indikatoren Das ist Müll Sie sind schlauer als Ihre Indikatoren bei weit Und große Händler verwenden Sie nicht die HV237 Trend Analysator 3000, also warum sollten Sie Die Indikatoren sind für Rückkehr und sekundär zu SR, Fibbs und vsa die einzige Dinge, die Sie wirklich brauchen, um zu handeln Der Rest ist Glocken und Pfeifen Die Idee ist zu wissen, was der Markt tut und warum, nicht nur zu erzählen, wenn zu kaufen und zu verkaufen, wenn Sie die Banken ea auf Ihrem PC, lol Mit einem grundlegenden Verständnis haben Von diesen 3 Dingen, wird der Markt entweder Sinn machen, und du wirst handeln oder unentschieden sein und du wirst nicht handeln. Es ist so einfach für mich. Du wirst mich dafür hassen, aber über ein Video. Aber ernsthaft danke dir sehr Für sharing. Last bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 at 05 43 PM. Join Date Feb 2009 Posts 7.Unterstanding VSA. I ve war sehr interessiert in VSA, und es scheint, wie Menschen entweder schwören, oder denken, es ist nutzlos Basierend auf der Tatsache, dass Währungen über den Ladentisch sind, und die Indikatoren wirklich nur zählen Zecken Ich denke, Zecken sind Preis-Aktion, und Preis-Aktion kann Volumen widerspiegeln In jedem Fall habe ich gesehen Screenshots von MT4-Charts im gleichen Moment auf der gleichen Paar, von verschiedenen Brokern, die sehr unterschiedliche Bände zeigen. Does die Makler Angelegenheit, wenn es um die Qualität der Volumen Daten geht. Lots von Dingen verwirren mich über VSA. It scheint, dass jeder hat einen anderen Begriff für verschiedene Bars und Muster Wenn ich zum ersten Mal Fing an, auf dem Thema zu lesen, ich schaute auf eine Tabelle von Mustern Mehrere der Muster sagten, dass dieses Muster eine Oberseite, eine Unterseite oder eine Fortsetzung darstellen könnte, die ich dachte, dieses ist nicht wirklich irgendein Punkt auf einem Diagramm ist ein Oberseite, Unterseite , Oder Fortsetzung. Mein Darm sagt mir, dass VSA könnte ein gültiges Werkzeug sein, aber wenn es um die Anwendung von VSA in Devisenmärkten kommt, ist die verfügbare Info nicht einfach zu verdauen und anzuwenden. Hoffentlich werden Sie in der Lage sein, wirklich auf mein Niveau zu kommen , Und hilf mir, meinen Kopf um die Methodik zu wickeln. Ich habe mich sehr für VSA interessiert, und es scheint. Danke für die Post Babatot Es gibt einen Unterschied zwischen den Maklern, soweit das Volume-Feed ich hauptsächlich ODL MT4 für das Volumen kenne Ich bin mir bewusst Der Vsa in Forex-Debatte Tick Volumen ist sehr hilfreich für mich, ich kombiniere diese Info mit SR, Fakten, Muster Ich werde ein Beispiel geben. Lets sagen, Preis ist bis zu einem 50-61 8 Fib-Ebene bewegen Wir fragen uns, ob es wird Hit, dass Fib-Level und ziehen Sie sich zurück oder brechen Sie durch Eine Sache, die Sie sehr oft sehen, um eine Umkehr zurück zu signalisieren, ist dies. Die 5 oder 15 min Preis Kerze auf das Niveau und zog zurück eine Kerze mit einem großen Docht auf Top Wenn die Lautstärke für diese Kerze hoch ist, verglichen mit dem jüngsten ein Verstehen Die Verkaufsaufträge wurden während dieser 5 oder 15 Minuten getroffen, was die Spike im Volumen verursacht hat. KÄUFER drängen den Preis, um das Ziel zu erreichen, gefundene Verkäufer, können sogar längere Zeit geschlossen haben Schaffte es, die Zunahme der Aktivität zu schaffen. Versuchen Sie, dies durch Scrollen durch Ihre 5 und 15 min Chart.1 Ein Umzug bis zu einem 50 - 61 8 Fibb oder Widerstand Ebene 2 Eine 5 oder 15min Kerze mit mindestens 40 Docht auf der Oberseite, Und ein Volumen Spike 3 Eine Umkehrung beginnt, guter Eintrag für einen Verkauf Handel. Das gleiche funktioniert in entgegengesetzter Richtung, mit einem Docht auf der Unterseite der Kerze. Last bearbeitet von petefader 09-05-2010 am 05 17 PM. Join Datum Aug 2008 Beiträge 3. Ich werde rund um einige über dieses System zu lernen, danke. Last bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 at 05 42 PM Reason Advertising. FX-Men Ehrenmitglied. Join Datum Juni 2008 Location Orion Spur, MWG Beiträge 2.884.Originally Posted by cyberpasta. I wird um, um etwas über dieses System zu lernen , Danke. Last bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 um 05 37 PM. Tags für diese Thread. Posting Permissions. All mal sind GMT -4 Die Zeit ist jetzt 11 49 AM. Learn Wie man Forex ist der Anfänger s Guide Zu Forex Trading Ihre beste Quelle für Forex Education auf dem Web. Copyright 2005-2015 LLC Alle Rechte vorbehalten. Success kommt in der Regel zu denen, die zu beschäftigt sind, um es zu suchen. Henry David Thoreau.


No comments:

Post a Comment